Klangreise - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Klangreise

QuantenHarmonie


Die nächste Klangreise:
Sonntag 17. Dezember 18.00 Uhr

mit Gisela Chorvath (Klangschalentherapeutin nach Walter Häfner) und Andreas Becher mit dem Kristallschalen Chakra-Set

Ankommen und Austauschen ab 17.30 Uhr
Kostenbeitrag: 20 €

    
Ein Rendevouz mit dir selbst. Abtauchen und Loslassen  im Zauber musikalischer Klänge  und neue  Impulse und Inspirationen erhalten , losgelöst in einem einzigartigen Klangraum.

Entspannt liegen,  die wohltuenden Klänge und Vibrationen von 108 fein gestimmten Saiten der Monochorde genießen und gleichzeitig eingehüllt sein in die goldenen Klängen der Gongs, Klangschalen, Kristallklangschalen und vielem mehr…………
Ein feines Wunderwerk harmonischer Töne und Obertöne –entführen uns in die Stille des Seins und öffnen den Raum, den Botschaften der Seele zu lauschen.

Willkommen in bequemer Kleidung, mit Iso- oder Yogamatte, Kissen, Decke, Socken.......

Bitte unbedingt mit Voranmeldung bis einen Tag zuvor, per Email oder telefonisch.
(Aufgrund der Raumgröße ist die Teilnehmerzahl begrenzt)

Erfahrungsberichte:
Die Klangreise ist für mich eine "aktive" Meditation, weil die Töne bzw. Schwingungen mit den Gedanken, bzw. auch Schmerz in meinem Körper in Resonanz gehen.
Da können manchmal auch unangenehme Gefühle hochsteigen, doch hinterher fühle ich mich sauwohl. (Helga T.)





Zurück zum Seiteninhalt