Klangreise - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Klangreise

QuantenHarmonie
KlangTraumZeit
mit WolfGong Scheibe


Die KlangTraumZeit ist ein aussergewöhnliches Klangerlebnis, erinnert Deine verschiedenen Körper an die Urschwingung und verbindet Dich mit Deiner Seele.

Die Klänge der Gongs, und anderer Natur-Klang-Instrumente, wie Didgeridoo, Klangschalen, Klangstäbe, Maultrommeln, Rasseln, etc. und der schamanische Gesang von WolfGong begleiten Dich sanft auf Deiner Reise und wirken regenerativ und reinigend.

Der Gong zählt zu den ältesten Instrumenten auf diesem Planeten und „beinhaltet das gesamte Spektrum an Tönen in diesem Universum“.       (Yogi Bhajan)

Die Töne und Obertöne der Gongs erreichen uns in einer Weise,die uns in andere Bewusstseins-Ebenen führen können.
Losgelöst von dem ständig fließenden Gedankenfilm verbinden sie uns mit den natürlichen Rhythmen des Lebens und eröffnen den Zugang zu unseren tiefen persönlichen Schichten

Nada Brahma, bedeutet, Alles ist Klang, Alles ist eine Schwingung, und ist ein Aphorismus aus den indischen Veden, der das Sein, unser Sein, das Sein von Allem auf dem harmonischen Wirken dieser Schwingungen darstellt.
Den einzelnen Chakren, Energiezentren, unseres Körpers sind Töne zugeordnet, und wir können durch die entsprechenden Töne die jeweiligen Chakren aktivieren, in den Fluss bringen, diese harmonisieren.
Untersuchungen und Studien belegen, dass Klänge Heilung unterstützen
bzw. die Selbst-Heilungskräfte aktivieren können.

Nada (Klang) befindet sich in deinem Inneren. Es ist eine Musik ohne Saiten, die in deinem Körper spielt. Sie durchdringt das Innere und Äußere und führt dich fort von Illusion. (Kabir)


Klangreise


    
Ein Rendevouz mit dir selbst. Abtauchen und Loslassen  im Zauber musikalischer Klänge  und neue  Impulse und Inspirationen erhalten , losgelöst in einem einzigartigen Klangraum.

Entspannt liegen,  die wohltuenden Klänge und Vibrationen von 108 fein gestimmten Saiten der Monochorde genießen und gleichzeitig eingehüllt sein in die goldenen Klängen der Gongs, Klangschalen, Kristallklangschalen und vielem mehr…………
Ein feines Wunderwerk harmonischer Töne und Obertöne –entführen uns in die Stille des Seins und öffnen den Raum, den Botschaften der Seele zu lauschen.

Willkommen in bequemer Kleidung, mit Iso- oder Yogamatte, Kissen, Decke, Socken.......

Erfahrungsberichte:
Die Klangreise ist für mich eine "aktive" Meditation, weil die Töne bzw. Schwingungen mit den Gedanken, bzw. auch Schmerz in meinem Körper in Resonanz gehen.
Da können manchmal auch unangenehme Gefühle hochsteigen, doch hinterher fühle ich mich sauwohl. (Helga T.)





Zurück zum Seiteninhalt