Buchtipps und Links - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Buchtipps und Links

Über uns

Leuchtturm Hellblau - Andreas Steinberger
Ein Roman, in dem es um die essenziellen Fragen des Lebens geht. Wer bin ich? Was ist die Grundintension eines jeden Menschen? Ist die Welt real oder Traum und warum zum Teufel muss man essen? Das sind die Themen die André, Leuchtturm Hellblau erzählt. Nach dem Motto: Bitte nicht noch ein spirituelles Konzept.

André begibt sich auf eine Reise, um Hilfe für sein eigenartiges Essproblem zu finden. Sein Weg führt ihn zu einem Seminar in ein mysteriöses Kloster. Die dort gelehrten Methoden führen ihn in eine lebensbedrohliche Einbandstraße. Es gibt kein Zurück und vor ihm scheint jeder Schritt im bodenlosen Abgrund zu enden. Doch ein tiefes inneres Vertrauen führt ihn immer weiter.

"Dämonen" ist ein bemerkenswertes Buch, geschrieben aus der Gewissheit, dem Wissen und der tatsächlichen Vision der vielen Dämonen, die uns in unserem täglichen Leben umgeben. Der Autor ist die meiste Zeit seines Lebens in der Lage gewesen, diese nicht-physischen Wesen so klar zu sehen, wie wir Menschen uns sehen. Er hat gesehen, wie diese Dämonen in Menschen eindringen, wenn sie Alkohol trinken, wenn sie krank werden, wenn sie eifersüchtig sind, wenn sie stolz sind, denken besser zu sein als andere, wenn Depressionen in die Seele gelangen und wenn Bakterien oder Viren in den Körper eindringen oder ihn verlassen. Er hat die Dämonen von Krankheiten gesehen, aber auch die Geister von Arzneien, von Arzneipflanzen und von Homöopathika, die den Krankheiten entgegenwirken und Gesundheit bringen können. Er hat auch Krankheiten gesehen, Dämonen verlassen den Körper der Kranken und treten in den Körper derer ein, die nicht krank sind, und verbreiten sich (was wir ansteckend nennen). Er hat Portale gesehen, die von Schamanen geöffnet wurden, Portale, die sich in die unteren dämonischen Bereiche der elementaren Regionen öffnen. Er hat auch in seiner therapeutischen Arbeit gesehen, dass der einzige effektive Weg, mit den Dämonen umzugehen, nicht darin besteht, sie zu bekämpfen, dann translozieren sie einfach. Sie müssen durch und durch die grenzenlose Liebe Jesu Christi aufgelöst werden. Dieses Wissen ist nun in diesem Buch gesammelt, das dem Leser ein besseres Verständnis für den spirituellen Hintergrund der Welt, unserer Mitmenschen, der Gesundheit und Krankheit und der Engel und Dämonen geben kann.

Das Buch Verborgene Therapien ist nach jahrelanger Analyse medizinischer Studien und anderer medizinischer Veröffentlichungen entstanden, die selbst unter Medizinern unbekannt sind.
Der Autor veröffentlicht Artikel in der Presse und hält Vorträge über einfache und wirksame Methoden, mit denen man Krankheiten vorbeugen kann, ohne synthetisch hergestellte Mittel einzunehmen. Er ist klinischer Diplom-Hypnotherapeut in Australien und in den USA.
[...] Dank des außergewöhnlichen Talents des Autors nach Informationen zu stöbern, erhalten wir eine gut belegte Studie, die reich an außerordentlich wichtigen und zugleich stillschweigend übergangenen Forschungsergebnissen ist. Sie baut nicht auf Vermutungen, ungeprüften Informationen oder Wunschdenken auf. Die Studie ist in gewisser Hinsicht das Ergebnis von Forschungen, die in verschiedenen Teilen der Welt geführt und gesammelt wurden, und stellt sie dem Leser in einer Weise dar, die sie zu einer interessanten Lektüre von der ersten Seite bis zur letzten macht.

Rafał Baron, Arzt

Immer Zuhaues - Werner Ablass
Dieses Buch wird Menschen begeistern, die sich fragen, was dieses Leben bedeutet. Und die nicht damit aufhören können. Worum geht es auf diesem Planeten? Was genau läuft hier ab? Und was mach ich hier eigentlich?
Das Buch wird auch Menschen begeistern, die sich nicht abspeisen lassen von einer morbiden Gottesvorstellung. Und einer Religion, gleichgültig welcher, die ihm bizarre Märchen erzählt, eigenartige Aktivitäten beibringt, in ein dogmatisches Korsett presst und ein archaisches Weltbild verkündet, das sich nicht in Einklang mit den Anforderungen des modernen Lebens bringen lässt.
Auch Menschen, die sich auf spirituelle Pfade der Selbstfindung einlassen und dabei immer und immer wieder scheitern, weil sie sich (selbstverständlich) nicht finden können, wird dieses Buch höchstwahrscheinlich gefallen, weil es alle spirituellen Pfade als Sackgassen exponiert und ihnen ein jähes, jedoch keineswegs unbefriedigendes Ende bereitet.

Mein Blut - Ein Weg zu mir - Irmgard Gräf
Was mir mein Blut sagen kann, was es mir sagen will, und nach der Lektüre dieses Buches
Was mir mein Blut sagt.
Das Blut kann man als Träger des ICHs bezeichnen.
Es gibt viele Möglichkeiten sich zu erkennen und die Ursprünge seiner Krankheiten zu finden.
Im Blutbild finden sie Ihre Schwächen, Ihre Stärken
• Sie haben zu wenig Eisen?
• Sie haben zu „dickes“ Blut
• Sie haben Diabetes?
Und was können Sie daraus lesen? Was sagt Ihnen Ihr Blut? Lernen sie diese Botschaften zu lesen und sie sind auf dem Weg zur Gesundheit weil Sie auf dem Weg zu sich selbst sind.Wenn sie mit sich einig sind, dann gibt es kein „Unheilbar Krank“ mehr.
Unheilbar Krank heißt für Sie nach der Lektüre dieses Buches nur das es Bereiche gibt die sich für sie noch nicht erschlossen haben, das sie etwas nicht verstehen, das sie sich noch nicht ganz verstehen.
Das Buch hilft Ihnen ihr Blut zu verstehen und dieses zuviel oder zuwenig in Ihrem Blutbild offenbart Ihnen was sie noch brauchen, was sie noch erringen müssen, was sie loslassen dürfen.
Krankheit als Weg ist ein Weg.
Das Blut verstehen heißt einen Weg zu gehen der vor jeder Krankheit beginnen kann und in dem jede Krankheit ihr Ende finden kann.

Blu Room Zukunft hautnah erleben - Irmgard Gräf

Mit Licht, Frequenz und Klang Brücken bauen
Das Buch nimmt den Leser mit auf eine atemberaubende Reise mit Biophotonen Geschwindigkeit durch DNS Spiralen und das menschliche Genom. Die Sonne lädt uns zum Verweilen ein. Wir erfahren wie das Sonnenhormon Vitamin D entartete Zellen verbannt, Senioren fit hält und neue Betrachtungsweisen öffnet. Wir treffen russische Ärzte beim Heilen von Blutvergiftungen mit ultraviolettem Licht und lassen uns von Nikola Tesla in die Geheimnisse der Zahlen, des Universums und der unerschöpflichen Energie einführen. Höhepunkt ist das Zusammenwirken von Licht, Frequenz, Ton und Architektur im Blu Room. Eine bahnbrechende Technologie mit vielen Erfahrungsberichten.
Hunderte von wissenschaftlichen Referenzen, evidenzbasierten Studien, militärische Einsatzprotokolle und Erfahrungsberichte unter- stützen die Aussagen. Die Medizin der Zukunft ist hautnah erlebbar.


Codex Humanus – das Buch der Menschlichkeit!

Ein brisantes, einzigartiges Nachschlagewerk zu wichtigsten Heilsubstanzen und brisanten Studienergebnissen der alternativen Medizin!

  
Medizinskandal Diabetes

Die schulmedizinische Behandlung von Diabetes steckt in einer Sackgasse, ist ausschließlich symptomorientiert und auf eine dauerhafte Behandlung mit zahlreichen Nebenwirkungen ausgerichtet...
Im Gegensatz zu den wenig hilfreichen Diabetes-Medikamenten, sind es auserlesene Naturheilmitteln, die im Laufe von Abermillionen von Jahren einer adaptiven Evolution biofunktionaler Entwicklung allen Anforderung der Diabeteserkrankung gewachsen sind und dabei sowohl den Blutzuckerspiegel senken, vor sämtlichen gefürchteten Folgen von Diabetes schützen, als auch nicht selten sogar Diabetes zu heilen verstehen - Dies auch noch kostengünstig und völlig nebenwirkungsfrei!
Die Zuführung gewisser Natursubstanzen können zur Optimierung der Glucoseaufnahme und damit zur Blutzuckersenkung führen. Erfahrt auch welche beiden ungefährlichen Substanzen das Coxsackie-B-Virus bekämpfen, dem man aktuell die Ursache für die Entstehung des Diabetes Typ 1 nachsagt! Naturheilsubstanzen können Euch zuverlässig vor Polyneuropathie schützen, die zum diabetischen Fuß und sogar zur Amputationen von Gliedern führen kann.
Detaillierte Informationen sind in "Medizinskandal Diabetes" zu finden




"Der Gescheiterte" ein Roman von Werner Ablass

Sie kennen Dich!
Sie haben Dich!
Sie steuern Dich!     
Die wahre Macht der Datensammler, von Markus Morgenroth





  • Heilung im Licht von Anita Moorjani
   Wie ich durch eine Nahtoderfahrung den Krebs besiget und neu geboren wurde
   erschienen im Goldmann Verlag

  • Mindcrash von Werner Ablass                                                                                                                                                                                 Befreie dich von der Diktatur des Verstandes und lebe dein wahres Leben                                                                                           erschienen im Goldmann Verlag

  • Scheiss schlau von Dr. David Perlmutter                                                                                                                                                                          Wie eine gesunde Darmflora unser Hirn fit hält                                                                                                                              erschienen im Moasik Verlag

  • Mein Blut - ein Weg zu mir: Was mein Blut mir sagen mag von Irmgard Gräf
Zurück zum Seiteninhalt