Karl-Heinz Köpf - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Karl-Heinz Köpf

KörperIntelligenz (K.I. nach Karl Grunick) - Trainingsabend
Innere Haltung und Fokus

Dienstag 24. August 2021
19.00 - 22.00 Uhr


mit Karl-Heinz Köpf
Dich spüren und wohlfühlen unabhängig vom Außen
• Bewusstes Lenken deiner Aufmerksamkeit und Energie
• Entspannung und Selbstregulation
• Bei Dir ankommen und Deine Kraft, Leichtigkeit und Freude spüren
• Umgang mit herausfordernden Menschen und Situationen
• Selbstbestimmung vs. Fremdbestimmung
• Verfeinerung der Wahrnehmungsfähigkeit

In lockerer Atmosphäre hast du die Gelegenheit, mit deinen innewohnenden Fähigkeiten spielerisch zu experimentieren und mit ihnen vertraut zu werden. Die persönliche Erfahrung steht dabei im Mittelpunkt was eine leichte Übertragung in den Alltag ermöglicht.

Wenn du Lust hast..... freue ich mich, dich auf dieser Entdeckungsreise zu begleiten.

Kostembeitrag: 40 €

Innerer Widerstand
spüren – annehmen – lösen

  
Samstag 25. September
Sonntag 26. September 2021
Samstag 9:30 – 18:00 Uhr, Sonntag 9:30 – 14:00 Uhr

  
Erlebnisseminar mit



mit Karl-Heinz Köpf

  


Innerer Widerstand  Schmerz, Leiden, Krankheiten, Unwohlgefühl, Ärger, Stress etc.

Es ist eine innere Haltung des „Dagegen-Seins“, des „Nicht-haben-wollens“ dessen was ist.
Meist sind es Widerstandsmechanismen, die unbewusst ablaufen und wir bemerken sie nur durch die oben angeführten Auswirkungen, sind uns aber selten bewusst, dass die wahre Ursache nicht im Außen, in der Situation liegt, sondern in uns selbst.
Um mit den eigenen Widerständen konstruktiv umgehen zu können, ist der erste Schritt, sich diese bewusst zu machen. Nur wenn wir uns ihrer bewusst werden, haben wir die Möglichkeit Einfluss zu nehmen.

Annahme, Akzeptanz, Öffnung stehen dem Widerstand gegenüber und sind die Grundlage für Wohlbefinden, Kraft, Leichtigkeit, Freude und ehrliche, liebevolle Kontakte.

In diesem Seminar wirst du in spielerischer, lockerer Atmosphäre Gelegenheit haben, deine Widerstände und deren Mechanismen kennen zu lernen und zu verstehen. Und durch einen bewussten Umgang mit ihnen, immer unabhängiger zu werden von äußeren Bedingungen, was dein inneres Empfinden und Wohlbefinden angeht.
Die persönliche Erfahrung steht auch in diesem Seminar im Mittelpunkt.
Kostembeitrag: 250 €

Karl-Heinz Köpf: Seminarleiter / Trainer / Heilpraktiker / Dipl. Wirtschaftsingenieur
Zurück zum Seiteninhalt