Hans Hein - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Hans Hein

zEIg dICH
Dein Leben, Dein Auftritt
Du bist die Bühne Deines Lebens, bespiele sie.



Erlebnisseminar mit Dr. Hans Hein

Samstag 27. /Sonntag 28. Januar 2018
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 - ca.16.00 Uhr 

Einige Wenige wissen und fühlen wer sie sind, zeigen und geniessen es............

Einige fühlen und wissen wer sie sind und trauen sich nicht sich zu zeigen und
genießen sich nicht.....

Viele ahnen wer sie sein könnten, trauen sich nicht sich zu zeigen und genießen sich nicht.......

Viele ahnen nicht einmal, wer sie sein könnten.......

Ein Seminar zum Entdecken und Entdeckeln und Zeigen und Geniessen Deines Potenzials

Kosten: Frühbucherpreis bis 15.12.2017: 290 € inkl. Pausenverpflegung 
ab 16.12.: 350 € inkl. Pausenverpflegung 

Dr.Hans Hein: War bis 2012 Niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Hannover
Umfangreiche Ausbildung (Autogenes Training, Hypnose, Kinesiologie, Katathymes Bilderleben,  Energietechniken, 
Medialität, Nathaltraining, Global Scaling, CQM. 
Seminare bei R. Bartlett, Dr. Kinslow, Martin Beyeler, Alexandra Pfister, Georgia Middel (Schematherapie) u.a.
Gründer des Forum Synergie 1988, fasziniert vom menschlichen Neuropotential und Synergie.

Eine Teilnehmerin zum letzten Seminar ( Juli 2017):
Herzlichen Dank Hans Hein für die großen Schritte, welche ich im Seminar erfahren durfte. Es war als ob du mich in den tiefsten Wurzeln meiner Seele operiertest. Mitmenschen welche mich in meinen Dramen kannten, denen ich danach begegnete, merkten sofort, dass bei mir eine Veränderung stattfand. Sie wunderten sich über mich und fragten was mit mir geschehen sei. Es war als ob ich mein altes Kleid ablegte und jetzt in einem neuen Kleid mein Leben lebe. Auch andere Menschen bemerkten meine positive Veränderung. Mir geht es seither viel leichter, befreiter, ich meistere die Alltagsprobleme leichter. Ich habe sehr viel Ballast abgeworfen.
Nochmals herzlichen Dank, Ingrid


Ein kurzen Video zum Seminar mit Dr. Hans Hein:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü