Hans Hein - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Hans Hein

Frühbucherpreis bis 15.10!!

Seelenfenster
Synergie & Augen
Samstag 1. /Sonntag 2. Dezember 2018
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 - ca.16.00 Uhr



Wochenendseminar mit Dr. Hans Hein
www.forumsynergie.de

Die Fenster zur Seele sind gleichzeitig die Portale und Türen zu unseren Welten "da draußen".
Direkt über mehrere Hirnnerven mit dem Gehirn verbunden, bieten die Augen einen Direktzugang zu unseren Realitätsgenerator.
In Verbindung mit der Fähigkeit des Pulsfühlens ( n. Norgier), ist es möglich, spezifische Traumamuster zu identifizieren und zu wandeln, bzw. aufzulösen.
Diese Technik ist äußerst wirkungsvoll, um ausbremsende Wiederholungsschleifen von Denk-/Gefühls- und Handlungsmustern aufzuspüren und zu verändern.
Die Anwendung ist auch im alltäglichen Rahmen leicht und effektiv nutzbar.

Kosten: 290 € Frühbucherpreis bis 15.10., ab 16.10. 350 € inkl. Pausenverpflegung, exkl. Mittagessen
(Die Rechnung inkl. Mwst)

Dr.Hans Hein: War bis 2012 Niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Hannover
Umfangreiche Ausbildung (Autogenes Training, Hypnose, Kinesiologie, Katathymes Bilderleben,  Energietechniken,
Medialität, Nathaltraining, Global Scaling, CQM.
Seminare bei R. Bartlett, Dr. Kinslow, Martin Beyeler, Alexandra Pfister, Georgia Middel (Schematherapie) u.a.
Gründer des Forum Synergie 1988, fasziniert vom menschlichen Neuropotential und Synergie.






Dr. Hans Hein: "Das Fühlen des Pulses"



Dr. Hans Hein
bei Neue Horizonte:

"Global Brain – Chancen für Veränderung"
     


Dr. Hans Hein bei Neue Horizonte:
"Global Barin - Werkzeuge der Veränderung"



zEIg dICH
Dein Leben, Dein Auftritt
Du bist die Bühne Deines Lebens, bespiele sie.



Erlebnisseminar mit Dr. Hans Hein
www.forumsynergie.de

Samstag 27. /Sonntag 28. Januar 2018
Samstag: 10.00 - 18.00 Uhr, Sonntag 10.00 - ca.16.00 Uhr

Einige Wenige wissen und fühlen wer sie sind, zeigen und geniessen es............

Einige fühlen und wissen wer sie sind und trauen sich nicht sich zu zeigen und
genießen sich nicht.....

Viele ahnen wer sie sein könnten, trauen sich nicht sich zu zeigen und genießen sich nicht.......

Viele ahnen nicht einmal, wer sie sein könnten.......

Ein Seminar zum Entdecken und Entdeckeln und Zeigen und Geniessen Deines Potenzials


Dr.Hans Hein: War bis 2012 Niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Hannover
Umfangreiche Ausbildung (Autogenes Training, Hypnose, Kinesiologie, Katathymes Bilderleben,  Energietechniken,
Medialität, Nathaltraining, Global Scaling, CQM.
Seminare bei R. Bartlett, Dr. Kinslow, Martin Beyeler, Alexandra Pfister, Georgia Middel (Schematherapie) u.a.
Gründer des Forum Synergie 1988, fasziniert vom menschlichen Neuropotential und Synergie.

Eine Teilnehmerin zum letzten Seminar ( Juli 2017):
Herzlichen Dank Hans Hein für die großen Schritte, welche ich im Seminar erfahren durfte. Es war als ob du mich in den tiefsten Wurzeln meiner Seele operiertest. Mitmenschen welche mich in meinen Dramen kannten, denen ich danach begegnete, merkten sofort, dass bei mir eine Veränderung stattfand. Sie wunderten sich über mich und fragten was mit mir geschehen sei. Es war als ob ich mein altes Kleid ablegte und jetzt in einem neuen Kleid mein Leben lebe. Auch andere Menschen bemerkten meine positive Veränderung. Mir geht es seither viel leichter, befreiter, ich meistere die Alltagsprobleme leichter. Ich habe sehr viel Ballast abgeworfen.
Nochmals herzlichen Dank, Ingrid






Dr. Hans Hein zum Seminar "zEIG dICH"

Das Fühlen des Pulses
Einfühlende Betrachtung als ein Weg zu "WISSEN"



Wochenendseminar SPEZIAL mit Dr. Hans Hein

Seit Jahrtausenden wird das Pulsfühlen genutzt, um Einblicke in den Menschen zu gewinnen. Mit der Absicht zu Helfen und zu Heilen werden so erstaunliche Informationen gewonnen. Je nach dem System, in das die Technik eingebettet ist, gibt es verschiedene Zugänge, Interpretationen und daraus abgeleitete Umsetzungen in Therapien oder Anweisungen zur Lebensführung.

So gibt es chinesiche, tibetische oder ayurvedische Systeme des Pulsfühlens bzw. der Pulsdiagnostik, deren Beherrschung meist jahr- zehntelanges Training der Wahrnehmungsfähigkeit erfordert.

Nachdem ich verschiedene Wege kennenlernte, hat sich mir ein Zugang eröffnet, den ich "Einfühlende Betrachtung" nenne. Über die Technik des Pulsfühlens nach Nogier, ein französischer Ohrakupunkteur, der die Aurikulotherapie entwickelte, habe ich einen Weg gefunden, den "Gefühlten" auf eine umfassende Art wahrzunehmen und vieles vom Gegenüber einfach zu wissen, das dann in Schritte zur Entwicklung und Entfaltung umgesetzt werden kann.

In diesem Seminar vermittle ich diese Technik, trainiere die Fühl- und Wahrnehmungs-fähigkeiten und die Wege diese zu kommunizieren und förderlich für den "Gefühlten" einzusetzten

Dr.Hans Hein: War bis 2012 Niedergelassener Arzt für Allgemeinmedizin und Psychotherapie in Hannover
Umfangreiche Ausbildung (Autogenes Training, Hypnose, Kinesiologie, Katathymes Bilderleben,  Energietechniken,
Medialität, Nathaltraining, Global Scaling, CQM.
Seminare bei R. Bartlett, Dr. Kinslow, Martin Beyeler, Alexandra Pfister, Georgia Middel (Schematherapie) u.a.
Gründer des Forum Synergie 1988, fasziniert vom menschlichen Neuropotential und Synergie.







Veranstaltungsort: QuantenHarmonie Seeweg 1  74336 Brackenheim Ortsteil Hausen
Bitte jeweils anmelden: Telefon 07135 9398684 (mit AB) Email: info@quantenharmonie.de
oder direkt über die Seite "Anmeldung".
Zurück zum Seiteninhalt