Carlos Mausini - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Carlos Mausini

Stimme................. Spirit................ Silence

Dein persönlicher Stimmklang


Entdecke den Zauber und den Reichtum deiner Stimme - frei von vergleichenden Bewertungen.
Mit Neugier, Freude, Staunen, Wertschätzung und Toleranz.

Wochenendworkshop mit


Carlos Mausini

Jeder Mensch hat einen persönlichen Stimmklang. Ich nenne ihn den persönlichen Wohlfühlklang. Wenn du in dieser Tonlage sprichst, singst oder summst, dann fühlst du dich besonders wohl. Du hast das Gefühl zuhause angekommen zu sein, als badest du wohlig in deinem eigenen Klang, seelisch, räumlich und körperlich zugleich.
Es fällt dir in diesen Klangräumen auch leicht frei und ohne Anstrengung zu tönen, zu singen und zu sprechen.
In diesem spielerisch-meditativen Workshop lernst du deinen persönlichen Stimmklang mit Grundton, Obertönen, Untertönen, Vibrato und Brillanz in seiner wohltuenden sängerischen Fülle kennen und kultivieren. Mit zunehmender Erfahrung breiten sich dann diese Klangqualitäten auch in dein gesamtes Tonspektrum aus.

Im Wohlfühlklang geborgen findest du ebenfalls dein musikalisches Lebensmotiv und deine Lebensmelodie.
Das Wohlgefühl deiner eigenen Stimme wird dir sowohl im privaten als auch im beruflichen Bereich Selbstvertrauen, innere Gelassenheit, Leichtigkeit und Harmonie bringen.

Um deinen individuellen Stimmklang zu würdigen ist die Teilnehmerzahl auf 6 Personen begrenzt.
Kosten: 290 € (inkl. 19 % Mwst.)

Carlos Mausini sagt über sich:
Seit nunmehr 50 Jahren beschäftigt  mich der Zauber und der Klang der Sprache und der Poesie im Kontext von Fürsorge, Frieden, Gesundheit und Persönlichkeit. Mit 15 habe ich meine ersten Liebesgedichte geschrieben, meine Bewunderung für die Natur und die Stille darin ausgedrückt. Im Laufe der Jahre sind verschiedene Bücher entstanden, haben sich Theater und die Musik hinzugesellt.
In dieser Zeit der Erfahrungen haben sich natürlich auch meine Intuition und mein mystisch-spirituelles Wissen weiterentwickelt. So biete ich mein heutiges Weltwissen rund um die Stimme in aufrichtigem Respekt und fast schon wieder kindlich naivem Staunen den Menschen, die zur ganzheitlichen Wahrnehmung der persönlichen Geheimnisse und natürlichen Facetten ihrer Stimme in meine Stimm-Seminare kommen. Ich darf dabei begleiten, diese zu entdecken, zu erfahren und zu entfalten.
Meine persönliche stimmliche Ausbildung
Seit 1987 unterschiedliche Ausbildungen bei internationalen Stimmlehrer*innen in Indien, Europa, USA;  “Certified Instructor in Vocal-Power-Technic”, Vocal Power Academy, Los Angeles, Klangtherapeut an der Academie of Sound, Color & Movement, Malibu, Schöpfer und Entdecker des heilsamen Singens in allen Lebenslagen.
Zurück zum Seiteninhalt