Andreas Klein - QuantenHarmonie

Direkt zum Seiteninhalt

Andreas Klein




Leben - Sterben - Weiterleben
Erfahre mehr über das Leben nach dem Leben
Sonntag 17. September 2017, 19.00 Uhr


Vortrag mit R.- Andreas Klein

  • Leben, Sterben, Weiterleben, Nahtoderlebnisse, Nahtoderfahrungen
  • Leben zwischen den Leben
  • Hospiz-Arbeit, Trauer, Trauerbegleitung, Rückführungen in frühere Leben
  • Rückführungen in das Leben zwischen den Leben
  • Reinkarnation / Wiedergeburt
  • Wo geht unsere Seele nach dem Sterben hin? Und wie ist es dort?
  • Welchen Sinn haben Krankheiten?
  • Vorbereitung auf das Sterben
  • Suizid, Selbstmord
  • Umgang mit der eigenen Trauer, mit sterbenden Menschen, mit trauernden Menschen
  • Umgang mit meinen Ängsten vor den Themen Tod, Sterben, Trauer

Kostenbeitrag: 15 €  Anmeldung

R.-Andreas Klein schreibt über sich:
Mein ganzes Leben, all meine Tätigkeiten (Tontechniker, Dozent, Fotograf), Partnerschaften und sogar die Umzüge an immer wieder andere Orte, waren letztendlich Vorbereitung auf mein jetziges Leben und meine Tätigkeiten als Filmemacher und Transformations- und BrückenCoach.
Als ich 15 Jahre alt war, erzählte mir meine Mutter von ihrem Nahtoderlebnis. Ich empfand die Botschaft, dass es nach dem Tode weitergeht, dass da tatsächlich noch etwas kommt, als eine der schönsten und wichtigsten Momente im meinem Leben.
Ich las die ersten Bücher, die es überhaupt zu diesem Thema damals gab: Leben nach dem Tod von Dr. Raymond A. Moody und Interviews mit Sterbenden von Elisabeth Kübler-Ross. Damit war der Same in mir gelegt. Im Laufe der Jahre kamen immer mehr Themen zu mir. Bis vor einigen Jahren gab es nur wenige Menschen, mit denen ich mich austauschen konnte. Das hat sich bis zum heutigen Tage glücklicherweise vollkommen verändert.
In tiefgehenden Seminaren, Studien und Ausbildungen zu vielen dieser Themen, in Büchern und Filmen fand ich viel Resonanz.
Mit meinen Vorträgen in ganz Deutschland, ob auf Messen, in kleinen und großen Gruppen berühre ich die Herzen meiner Zuhörer … es können Ängste aufgelöst werden, um neues und auch tieferes Vertauen in das Leben zu gewinnen. Mit Beispielen aus meinem Leben, Themen aus tatsächlich Erlebtem, wie der Verlust der geliebten Partnerin … durchlebter Trauer und erfahrener Transformation, nehme ich Dich mit auf eine abenteuerliche Reise.
All dies führte zu Mir im Heute und Jetzt, zu meiner Wahrheit, an der ich Dich teilhaben lassen möchte. Vielleicht gibt es eine `Schnittmenge´, und Du fühlst Dich von einigen meiner Themen angesprochen. Dort, wo Du ein gutes Gefühl hast, das ist dann auch für Dich stimmig.
Zurück zum Seiteninhalt